Erstmal Luft holen

Erstmal Luft holen

Liebe Fans und Wegbegleiter von Camerata Cantorum, in den ersten Wochen des neuen Jahres ist es erstmal etwas ruhiger um uns geworden. 2016 war für uns ein sehr arbeitsreiches und anstrengendes, aber auch aufregendes und erfolgreiches Jahr - und wir müssen alle erstmal ein bisschen Luft holen. Trotz allem stecken wir bereits seit dem 2. Januar in den Proben für unser neues Programm. Peter Fanger hat wieder wunderschöne Stücke ausgewählt, die wir im Laufe des Jahres zu verschiedenen Anlässen zu Gehör bringen werden. Doch zunächst müssen wir das natürlich erstmal alles erarbeiten. Ab dem 10. Juni 2017 sind wir dann wieder in mehreren Konzerten zu erleben. Bis dahin verschwinden wir natürlich nicht in der Versenkung, sondern halten Euch hier und natürlich auch bei Facebook auf dem Laufenden. Und wer uns zwischendurch immer mal hören möchte, dem sei unsere anlässlich des Chorjubiläums im September 2016 erschienene CD "Fünf" ans Herz gelegt. Zur Bestellung einfach dem Link folgen :-)


geschrieben am Montag, 30. Januar 2017


Beitrag teilen: